Theaterstuecke Figurentheater Gaestebuch Termine Theaterstuecke
Stücke Termine Kontakt Aktuelles Das Theater  
           

 

Workshops  
Workshops, Projekte...  
   
Therapeutisches Puppenspiel  
Therapeutisches Puppenspiel  
   
Gästebuch  
Büchershop  
   
 
Archiv  
   
links  
Links  
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Martin Fuchs verstand es, die Kinder in das amüsante und erlebnisreiche Geschehen mit einzubeziehen. In dem Theaterstück mit Figurenspiel und Schwarzlichttheater fand sich so mancher "Karl" wieder. Besonders eine Szene mit Schwarzlichteffekten, die einen Traum zeigten, versetzte die kleinen Zuschauer in Verzückung und Erstaunen."

(Homepage www.kreis-aachen.de)

 

"Aufmerksam und amüsiert verfolgen die Kinder die Geschichte von Karl Krachmacher.
...verbindet leise Momente und turbulente Szenen, Techno-Beats und Walgesänge, Figurenspiel und Schwarzlichttheater und bietet Kindern sicherlich mancherlei Identifikationsmöglichkeiten..."

(Coburger Neue Presse)

 

"Weit über 70 Kinder waren begeistert und ließen sich gerne in das Spiel mit einbeziehen. Sie hörten aber auch zu, wenn der Vater von Karl Krachmacher wieder total gestresst war und darüber nachdachte, wie er seinen Sohn in ein ruhiges Fahrwasser bringen könnte."

(RNZ)