Theaterstuecke Figurentheater Gaestebuch Termine Theaterstuecke
Stücke Termine Kontakt Aktuelles Das Theater  
           

 

Workshops  
Workshops, Projekte...  
   
Therapeutisches Puppenspiel  
Therapeutisches Puppenspiel  
   
G�stebuch  
Büchershop  
   
 
Archiv  
   
links  
Links  
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Die Kinder waren ganz bei der Sache und begaben sich auf diese herrliche Fantasiereise. Das Spiel von Martin Fuchs überzeugte und die fließenden Übergänge ließen den Zuschauer vergessen, dass nur eine Person  diesen Zauber hervorbrachte. Die Zuschauer applaudierten am Ende und erfuhren, dass der Figurenbau von einem ehemaligen Absolventen der Sonneberger Fachschule für Gestaltung, Herrn Peter Schnellhardt gefertigt wurde. Toll, finden wir!"

(Mein Amadeus Sonneberg, 23. März 2017  www.mein-amadeus.de)

 

"Dank Fuchs' unterhaltsamen und ausdruckstarkem Spiel ist die Aufmerksamkeit der jungen Zuschauer schnell geweckt. Das anfängliche Gemurmel legt sich schnell, als Lionni anhand der Fundstücke allerlei Anekdoten aus seinem Leben zum Besten gibt."

"Aufgrund einer tollen schauspielerischen Leistung verstand Fuchs es bei seiner One-Man-Show, die Kinder zu fesseln: Mit liebevoll gestalteten Figuren und abwechslungsreicher Intonation erzählte er die Geschichte der zwei verschiedenen Freunde sehr lebendig und bezog die Kinder mit Zwischenfragen auch des öfteren in die Vorführung mit ein."

(Teck-Bote, März 2010)

 

 

Zum Artikel der Fränkischen Nachrichten, Mai 2012 geht es hier.

Zum Artikel der Gmünder Tagespost 24.10.2011 geht es hier.